Danke UPS!

Es ist soweit. Nach harten Verhandlungen mit mir selber und meinem fiktiven Manager, habe ich die Produktion meines zweiten Albums endlich abgeschlossen und zum pressen geschickt. Und was soll ich sagen!? ES IST FERTIG! Frisch eingetroffen, der cellophanierte Lohn jahrelanger Mühen und monatelanger Arbeit liegt nun auf meinem Schreibtisch. Ein schönes Gefühl, auch wenn ich nun Privatinsolvenz anmelden muss. Wer dieses Gefühl mit mir Teilen möchte, schreibt mir eine Email und bestellt sich diese Kostbarkeit oder kommt auf meine Konzerte, von denen es in Zukunft hoffentlich mehr geben wird.

Danke an alle die mitgeholfen haben, exeldoc fürs Artwork, f fürs texte korrigieren und für konstruktive Kritik, sowie Indieskunk für die musikalische Bewertung und sehr hilfreichen Tipps. Es bedarf nicht vieler Freunde, dafür aber guter…

Kommentar verfassen

