Drop It!

Hier gibt es meinen neuen Track „Ich meine“. Inspiriert durch die Tatsache, dass Talent und gute Inhalte keine Grundvorraussetzung dafür sind, in bestimmten Szenen beliebt und erfolgreich zu sein, entstand dieser Song in den letzten zwei Wochen. Einer der Inspiratoren, namentlich Holger Burner, tritt heute abend im AZ Wuppertal auf. Da kann man nur sagen: Es kommt zusammen, was zusammen gehört. Über diesen Burner ist schon ausführlich berichtet und kritisiert worden, deswegen spare ich mir hier weitere Ausführungen. Zusammen gefasst kann man in etwa sagen: Keine Skillz treffen auf krude Ideologie. Für so jemanden ist das AZ Wuppertal als Hort der Regression eine mehr als geeignete Lokation.

Viel Spaß

 

Kommentar verfassen

