Neues Jahr, neues Glück

Hallo Internet,

wieder ist ein Jahr vergangen und so richtig nach vorne ist meine Karriere als Rapper nicht gegangen. Es sieht auch nicht danach auch, dass in näherer Zukunft ein Major vor der Tür steht und mich signen möchte. Aber was solls, schließlich verdien ich meine Brötchen mit anderem Zeug. Nichtsdestotrotz werde ich hin und wieder Songs schreiben und veröffentlichen, einfach weil ichs kann. Und heute gibt es gleich vier (!) neue Tracks. Ja richtig, quasi eine EP im Vorbeigehen! Mein Neujahrsgeschenk sozusagen an alle die es hören wollen.

Kommentar verfassen

