Läuft bei mir

Hallo Internet,

es scheint sich zu etablieren daß ich einmal im Jahr was poste, was man immerhin als Regelmäßigkeit auffassen kann. Eigentlich habe ich auch sehr viele sehr schlaue Gedanken zur Lage der Welt, aber 1) steht es woanders bestimmt in viel besser geschrieben und 2): wir haben doch keine Zeit. Die verbliebende freie Zeit investiere ich dann lieber in die Produktion von Audio-Material für den interessierten Hörer et voila hier ist der neueste Track aus der Rubrik Deutschrap aus Wuppertal.

Viel Spaß

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s